Umbau auf HRG-Derrington-Zylinderkopf

Kroatien, Bosnien und Montenegro im MG

Herbstausfahrt mit dem MG Grandmothers Club

MG A-Meeting in Morges

Goodwood-Revival 2015

MG A - Registerausfahrt 2014

MG A - Registerausflug 2013

Die Register-Ausfahrt startete in Küngoldingen bei Oftringen, Ziel war das Seeland in Sempach.

 

Bereits kurz nach dem Start; in Zofingen die erste Ueberraschung. Velorennen, also kein Durchkommen auf der vorhergesehenen Route. Da nützt auch die nochmalige Routenkontrollfahrt in der Vorwoche nichts. Also halt Ausweichstrecke über die Heitern nach Bottenwil. Nachdem dann irgendwann alle Fahrzeuge die Velorennstrecke überqueren durften und wir wieder beisammen waren gings weiter. Die Fahrt führte uns von Bottenwil weiter Richtung Wittwil, Staffelbach, Kirchleerau über Kirchrued, Schmiedrued und Walde nach Gontenschwil und Reinach nach Beinwil am See. Via Mosen gelangten wir nach Ermensee und von da über Herlisberg und Witwil nach Beromünster. Unterhalb des Landessenders bei der Tabakschüür erwartete uns der feine Apéro, serviert in ebendieser Tabakschüür. Herr Galliker erzählte uns Wissenswertes über den Tabakanbau.

 

Die Fahrt ging dann weiter Richtung Neudorf nach Hildisrieden und Sempach, wo wir durch das schöne Städtchen zum Seeland fuhren. Für einige MG's bot sich ein Parkplatz direkt am See.

 

Wir danken allen Teilnehmern für's Mitmachen. Auch wenn das Wetter sich nicht so zeigte wie gewünscht: Es hat mit euch zusammen Spass gemacht.

Rétromobile 2012

Oldtimer Sunday Morning Zug